Allgemein Nächste Veranstaltungen

Kreisparteitag der SPD Heilbronn-Land am 24. 10. 18 in

Bad Rappenau - Heimsheim

Die Delegierten und Interessierten zum Kreisparteitag in Bad Rappenau-Heinsheim am 24.10.18 treffen sich zur Abfahrt um 18:00 Uhr beim Kreisverkehr  Heilbronner Str.
Es ist eine interessante Veranstaltung zu erwarten, bei der die
Delegierten u.a. über Anträge zu den Themen:  „Bezahlbarer Wohnraum wie auch Gesundheit  und Pflege“  zu beschließen haben.

Mit Spannung wird die Rede des Kreisvorsitzenden Markus Herrera Torrez zur Entwicklung der SPD erwartet.
Höhepunkt wird wohl der Auftritt von   Leni Breymaier, MdB und Landesvorsitzende sowie  der Kandidat für diese Funktion, Lars Castelucci MdB, sein.

Termine des OV Eppingen:

15. 11. 2018  19:00 Uhr  Gasthaus Palme gemeinsame  Sitzung Vorstandschaft, Gemeinderäte , Kandidaten/innen

23. 11. 2018 19:00 Uhr   Villa Waldeck Mitgliederversammlung und  Familienfeier mit kleinem Programm und Ehrungen

OV und Mitglieder im Stadtverband sowie Freunde sind dazu ebenfalls eingeladen.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Veranstaltungen Erhard Eppler erhält stehende Ovationen beim SPD Sommerempfang 2018 in Erlenbach

Zum diesjährigen Sommerempfang der beiden SPD Kreisverbände Heilbronn im Stadt- und Landkreis hatte sich ein besonderer Gast als Hauptredner angekündigt: Der ehemalige Heilbronner Bundestagsabgeordnete (1972-1976) und Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit (1968 – 1974) Erhard Eppler fand, trotz seines stolzen Alters von 92 Jahren, den Weg ins beschauliche Erlenbach.

Die Heilbronner SPD Kreisverbände hatten sich dazu entschlossen, ihren diesjährigen Sommerempfang in der rustikalen Atmosphäre der frisch renovierten Alten Kelter der Gemeinde Erlenbach zu feiern. Fast 200 Persönlichkeiten aus Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Medien und Partei waren der Einladung in die frisch sanierte Ate Kelter von Erlenbach gefolgt und konnten so, in ungewohnt aber dennoch sehr passender rustikaler Atmosphäre, den Ehrengast des Tages begrüßen.

Veröffentlicht von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land am 27.08.2018

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 421227 -