Allgemein Neues aus der Kommunalpolitik - Kommunalwahl 26.5.19

Öffentliche Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Eppingen zusammen mit dem SPD-Stadtverband zur Nominierungskonferenz und Listenaufstellung für die  Kommunalwahl am 26.5.2019          

 

Der SPD Stadtverband Eppingen lädt alle SPD Mitglieder der Ortsvereine Eppingen und Teilorte zu einer Versammlung am Montag, 18. 2 2019 um 19 Uhr in das Hotel „Villa Waldeck“ in  Eppingen, Waldstr.  ein. Hauptthema werden die Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit der Aufstellung der Kandidatenlisten für die Wahlen zu den Ortschaftsräten in den Teilorten und den Gemeinderat der Stadt Eppingen sein. Auf die „Öffentliche Bekanntmachung der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats am 26. Mai 2019“ der Stadt Eppingen im Eppinger Stadtanzeiger Nr. 5 vom 1. 2. 19   wird ausdrücklich hingewiesen. Die für die Kandidaten notwendigen Formulare werden zur Sitzung mitgebracht bzw. sind bei der Stadt Eppingen / Bürgermeisteramt erhältlich.

Zur Wahlkampfvorbereitung sind alle SPD Kandidaten für den Gemeinderat der Stadt Eppingen aus den SPD Ortsvereinen zur Fraktionssitzung am Mittwoch, 13. 2. 19 ab 18 Uhr 30 im Hotelrestaurant "Villa Waldeck" , Waldstr. eingeladen.

 

 

 

Veröffentlicht am 09.02.2019

 

Wahlen Markus Herrera-Torrez neuer Oberbürgermeister der Stadt Wertheim

Wir gratulieren unserem Kreisvorsitzenden Markus Herrera Torrez zu seinem großartigen Wahlergebnis bei der Oberbürgermeisterwahl in Wertheim. Mit über 60% der abgegebenen Stimmen konnte er sich direkt im ersten Wahlgang durchsetzen und lenkt nun als neuer Oberbürgermeister die Geschicke der Stadt.

Der Kreisverband Heilbronn-Land gratuliert den Bürgerinnen und Bürgern Wertheims zu dieser guten Wahl.

Dir, lieber Markus, nochmals herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns alle sehr mit dir!

Veröffentlicht von Der SPD-Kreisverband Heilbronn-Land am 03.02.2019

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 435692 -