SPD – Mitglieder aus Eppinger Ortsvereinen geehrt

Veröffentlicht am 01.12.2014 in Allgemein

v.l. J.Juratovic,R.Gall,Ehepaar Friedrich,D.Solymos,C.Bär-Stoll

Der SPD Kreisverband Heilbronn Land ehrte auf seinem traditionellen Willy-Brandt-Abendam 21. 11. 2014 in der Saline in Offenau zahlreiche SPD – Mitglieder, die schon seit 25, 40 und schon über 50 Jahre treue Mitglieder sind, darunter waren auch 3 SPD Mitglieder des SPD Ortsvereins Eppingen – Rohrbach. Heinrich Fersch und Hubert Gehrig erhielten für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel, Dr. Andreas Mund für 40 Jahre. Vom SPD Ortsverein Eppingen – Mühlbach erhielt Günther Weigel die Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft vom Kreisvorsitzenden Josip Juratovic.

Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Willy – Brandt – Medaille für treue Dienste in der SPD. Hier wurden neben Dorothea Solymos vom Ortsverein  Bad Friedrichshall auch ein Eppinger Urgestein, Günter Friedrich für langjährige treue Dienste in der Vorstandschaft Ihrer Ortsvereine ausgezeichnet. Umrahmt wurde die stimmungsvolle Feier von der Musikschule Solymos mit ihrem Blockflötenensemble, durch den Abend führte die SPD Fraktionsvorsitzende in Bad Wimpfen Frau Cornelia Bär-Stoll, der Kreisvorsitzende Josip Juratovic erinnerte in seiner Begrüßungsrede an die aufopferungsvolle Tätigkeit im Ehrenamt.

25.04.2019, 19:00 Uhr Info - Themenabend 3

25.04.2019, 19:00 Uhr E-Mobilität und Landschaftssschutz
2 Vorträge zu aktuellen Themen: 1. Thomas Fassl, Konstrukteur: Vorteile der E-Mobilität 2. N.N …

01.05.2019, 11:00 Uhr Roter Platz in Adelshofen