Aus dem Ortsverein Adelshofen

Allgemein

SPD Ortsverein Adelshofen

20 jähriges Jubiläum und 20. Roter Herbst

Die Einladungen sind verschickt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Genossinnen und Genossen stehen in den Startlöchern. Herzlichst ergeht die Einladung an die Bevölkerung von Adelshofen und aus nah und fern, am Samstag, den 10. Oktober in der Scheune in der Hilsbacher Str. 6, unsere Gäste zu sein. Beginn 16:00 Uhr. Prominente SPDler und Kommunalpolitiker haben ihr Kommen angekündigt. Im Rahmen der kleinen Jubiläumsfeier von 18:00 – ca. 20:00 Uhr wird Oberbürgermeister Klaus Holaschke ein Grußwort an die Besucher und die Mitglieder der SPD richten. Unser Bundestagsabgeordneter Josip Juratovic wird langjährige SPD Mitglieder ehren. Mit Heribert Blättgen besucht uns der neue SPD Landtagsabgeordnete von unserem Wahlkreis das erste Mal. Auch er wird Ehrungen vornehmen und wir freuen uns auf Ihn. Die Feier wird musikalisch umrahmt von der Akkordion Gruppe aus Brackenheim. Hier bedanken wir uns bei Maria Stiefel, die den Kontakt zu den Musikern hergestellt hat. Thomas Wiedemann wird einen kurzen Rückblick auf die Arbeit vom Ortsverein in den zurückliegenden 20 Jahre werfen. Bei neuem Wein und Zwiebelkuchen und dem bekannten sonstigen Angebot an Speisen und Getränken hoffen wir auf ein schönes Fest. Die SPDler aus Adelshofen halten noch die eine oder andere Überraschung bereit. Also, den Termin rot im Kalender anstreichen und mit guter Laune ab nach Adelshofen zu den Sozies.   

Unter der Rubrik "Unsere Ortsvereine/Adelshofen findet ihr auch die lesenswerte Chronik des Ortsvereins Adelshofen zum 20-jährigen Bestehen.  

 

Eric Hockenberger ausgezeichnet von SPD Vorsitzenden Sigmar Gabriel

Die Bundespartei zeichnet Mitglieder, welche sich besonders für die Flüchtlinge engagieren, mit Urkunde und silberner Anstecknadel aus. Auf Vorschlag der Genossen und Genossinnen aus Adelshofen wurde diese Auszeichnung nun auch Eric Hockenberger zuteil. So findet seine Mitarbeit im Freundeskreis Asyl Adelshofen eine besondere Wertschätzung. Gleichzeitig ist nun im fernen Berlin bekannt, dass es in Adelshofen eine größere Anzahl von Bürgern gibt, die sich um die Belange der Flüchtlinge kümmert. Die SPD Adelshofen ist stolz auf ihr jüngstes Mitglied im Verein.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 399313 -