SPD Eppingen

Politik für unser Eppingen

Gemeinderatskandidaten Richen

Giselbert Seitz

Name:
Giselbert Seitz

67 Jahre, verheiratet,
Großhandelskaufmann

Stadtrat, Ortschaftsrat, Ortsvorsteher  Richen

Mitglied sämtlicher Richemer Vereine,

VFB Eppingen, SV Adelshofen, Bürgerparkverein

„Ich bin für eine Umfahrung von Richen und der Kiga. Die Grundschule soll vor Ort bleiben. Eppingen muss Mittelzentrum werden. Halbstunden-Takt der S 5 nach Sinsheim.“

 

Annette Oßwald

Name:
Annette Oßwald

59 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
Ortschaftsrätin

Schriftführerin  TB Richen und Heimatverein Richen

„Die Stärkung der Vereine, die einen unbezahlbaren Beitrag für den Zusammenhalt der Gesellschaft leisten, ist mir wichtig."

 

Julia Meny

Name:
Julia Meny

41 Jahre, verheiratet, 2 Kinder
Dipl.- Verwaltungswirtin (FH)

Mitglied TB Richen, Förderverein Burgbergschule

„Ich engagiere mich für ein familienfreundliches Eppingen. Dazu gehören differenzierte Bildungs- und Betreuungsangebote in Kindergärten und Schulen. Für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und die Zukunft unserer Kinder!“

 

Counter

Besucher:447885
Heute:60
Online:1