Vorbereitung Kommunalwahl 26. 5. 2019

SPD Stadtverband - Mitgliederinformation

Der SPD Stadtverband Eppingen lädt alle SPD Mitglieder der Ortsvereine Eppingen und Teilorte zu einer Versammlung am Montag, 18. 2 2019 um 19 Uhr in das Hotel „Villa Waldeck“ in  Eppingen, Waldstr.  ein. Hauptthema werden die Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit der Aufstellung der Kandidatenlisten für die Wahlen zu den Ortschaftsräten in den Teilorten und den Gemeinderat der Stadt Eppingen sein. Auf die „Öffentliche Bekanntmachung der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats am 26. Mai 2019“ der Stadt Eppingen im Eppinger Stadtanzeiger Nr. 5 vom 1. 2. 19   wird ausdrücklich hingewiesen. Die für die Kandidaten notwendigen Formulare werden zur Sitzung mitgebracht bzw. sind bei der Stadt Eppingen / Bürgermeisteramt  erhältlich.

Zur Wahlkampfvorbereitung sind alle SPD Kandidaten für den Gemeinderat der Stadt Eppingen aus den SPD Ortsvereinen zur Fraktionssitzung am Mittwoch, 13. 2. 19 ab 18 Uhr eingeladen. Ort wird noch bekanntgegeben bzw. im Stadtanzeiger veröffentlicht.

26.03.2019, 19:00 Uhr Wahlkampfprospekt - Themen- Infoabend

30.03.2019, 08:00 Uhr Fototermin für die Kreistagskandidaten