Neues aus der Kommunalpolitik - Kommunalwahl 26.5.19

Allgemein

Öffentliche Veranstaltung des SPD-Ortsvereins Eppingen zusammen mit dem SPD-Stadtverband zur Nominierungskonferenz und Listenaufstellung für die  Kommunalwahl am 26.5.2019

Der SPD Stadtverband Eppingen lädt alle SPD Mitglieder der Ortsvereine Eppingen und Teilorte zu einer Versammlung am Montag, 18. 2 2019 um 19 Uhr in das Hotel „Villa Waldeck“ in  Eppingen, Waldstr.  ein. Hauptthema werden die Vorbereitungen zur Kommunalwahl am 26. Mai 2019 mit der Aufstellung der Kandidatenlisten für die Wahlen zu den Ortschaftsräten in den Teilorten und den Gemeinderat der Stadt Eppingen sein. Auf die „Öffentliche Bekanntmachung der Wahl des Gemeinderats und des Ortschaftsrats am 26. Mai 2019“ der Stadt Eppingen im Eppinger Stadtanzeiger Nr. 5 vom 1. 2. 19   wird ausdrücklich hingewiesen. Die für die Kandidaten notwendigen Formulare werden zur Sitzung mitgebracht bzw. sind bei der Stadt Eppingen / Bürgermeisteramt erhältlich.

Zur Wahlkampfvorbereitung sind alle SPD Kandidaten für den Gemeinderat der Stadt Eppingen aus den SPD Ortsvereinen zur Fraktionssitzung am Mittwoch, 13. 2. 19 ab 18 Uhr 30 im Hotelrestaurant "Villa Waldeck" , Waldstr. eingeladen.

Kandidaten/innen – Blatt   2019 SPD OV:

Ich willige ein dass nachfolgende Daten inkl. Bild , ausgenommen Pkt. 9;10;11;12;13; zu Werbezwecken für die Kommunalwahl 2019 veröffentlicht werden dürfen. Digitale Netze z.B. örtl. SPD website, facebook etc. eingeschlossen

Datum:                              Unterschrift:

Teilort:

Name:

Vorname:

Adresse:

Festnetz:

Mobil:

Fax:

@adr.:                                         @

Alter: