Gründungsversammlung SPD Stadtverband Eppingen am 8.5.15

Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Mitglieder der SPD Ortsvereine im Stadtgebiet Eppingen,

die Vorstände der SPD Ortsvereine im Stadtgebiet Eppingen wollen den Stadtverband Eppingen wieder aktivieren und haben deshalb auf 2 Treffen versucht, mit den alten Strukturen und Satzung die Mitglieder am neuen Stadtverband stärker zu beteiligen und in die Entscheidungen, die ja alle SPD Ortsvereine im Stadtgebiet betreffen können, miteinzubinden. Dies war aber mit der alten Satzung nicht möglich. Deshalb haben wir uns entschlossen, um gleich von Anfang an auch in der Formulierung der neuen Satzung die Mitglieder der SPD Ortsvereine zu beteiligen, den alten Stadtverband aufzulösen und anhand der Vorgaben der SPD Statuten (§ 8, Abs. 6), einen neuen Satzungsentwurf vorzubereiten und diesen auf der Gründungsversammlung am 8. 5. 2015 um 19 Uhr im Hotel Villa Waldeck allen SPD-Mitgliedern zur Diskussion und Abstimmung vorzulegen. Danach soll auch der neue SPD Stadtverband mit den notwendigen Wahlen begründet werden. Wir bitten euch alle,

kommt zu der Gründungsversammlung am 8. 5. 2015 um 19 Uhr ins Hotel Villa Waldeck.

Wer noch keine Einladung von seinem Ortsverein erhalten hat, findet diese unter der Rubrik Stadtverband ebenso wie die anderen Unterlagen zur Gründungsversammlung des Stadtverbandes Eppingen.

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 364498 -